Ambiente

 Jetzt privat und bei mir zu Hause!

Ich empfange Dich privat und bei mir zu Hause. Diskretion, Sauberkeit und Professionalität sind selbst­verständlich. Du kannst bei mir duschen und höchste Hygienestandards werden eingehalten.

 

Ich bin bereits Covid geimpft.

Alle Zimmer verfügen über zusätzliche Ventilatoren für ein schönes Klima in den Sommermonaten.

 

Die Massage findet in einem anonymen  Wohn-/Gewerbekomplex statt. In unmittelbarer Nähe gibt es Geschäfte (Hornbach, IKEA) und es gibt viele Gründe sich dort aufzuhalten, daher ist Diskretion garantiert

 

Die Räume wurden im Februar 2022  kernsaniert und sind hochwertig  eingerichtet.

 

Ich wohne in  Frankfurt Nieder-Eschbach, unweit  von Hornbach und  IKEA und den Autobahnen A661/A5 sowie Bus- und U-Bahnhaltestelle (Parkplätze sind im Umkreis von 300m ausreichend vorhanden).

 




Erotische Tantra Massage
Erotische Body to Body Massage