Ambiente

 Jetzt privat!

Ich empfange Dich privat . Diskretion, Sauberkeit und Professionalität sind selbst­verständlich. Du kannst bei mir duschen und höchste Hygienestandards werden eingehalten.

Alle Zimmer verfügen über zusätzliche Ventilatoren für ein schönes Klima in den Sommermonaten.

 

Die Massage findet in einem anonymen  Wohn-/Gewerbekomplex statt. In unmittelbarer Nähe gibt es Geschäfte (Hornbach, IKEA) und genügend Parkplätze und es gibt viele Gründe sich dort aufzuhalten, daher ist Diskretion garantiert

 

 

Die Räume  sind hochwertig  eingerichtet und bieten ein tolles Ambiente für entspannende Momente.

 

Ich wohne in  Frankfurt Nieder-Eschbach, unweit  von Hornbach und  IKEA und den Autobahnen A661/A5 sowie Bus- und U-Bahnhaltestelle (Parkplätze sind im Umkreis von 300m ausreichend vorhanden).

 




Tantra Massage Frankfurt
Body to Body Massage mit Happy End Frankfurt